Jan Brakebusch

Online Marketing Berater (vorher: Head of Online Marketing bei Liebscher & Bracht)

Vortragstitel

Die Whatsapp Newsletter API ist tot, was jetzt?

 

Speaker Vita Jan Brakebusch


Jan Brakebusch ist seit über 8 Jahren im Online Marketing aktiv.
Er stellt gerne die unbequemen Fragen und attackiert meist den “Status Quo”. Seit Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht tätig. Dort verantwortet er mit einem mehr als 20-köpfigen Teams alle Online-Disziplinen Inhouse. Er ist seit einiger Zeit auf verschiedenen Konferenzen im und um das Online Marketing als Speaker aktiv und auch als strategischer Berater tätig. Die Themen Strategie und Leadership sind neben dem reinen Online Marketing sein großes Interesse in der Berufswelt. Abseits der Arbeit setzt Jan auf Vollkontakt, sei es im Eishockey oder auch beim Thai-Boxen.