Christian Eckhardt

CEO & Co-Founder, Customlytics

Vortragstitel

Traffic-Generierung für Chatbots: Wie du erfolgreich Nutzer für deinen Chatbot akquirierst

 

Speaker Vita Christian Eckhardt


Christian begann seine Karriere im mobilen Marketing bei Delivery Hero in Berlin. Sein Fokus lag dabei zunächst im Performance App Marketing der deutschen Marken von Delivery Hero. Und hier besonders im Bereich Media Buying. Darauffolgend konnte Christian das internationale App-Business von Delivery Hero durch seine Expertise im Bereich mobile CRM und als Produktmanager vorantreiben.
Nach mehreren Jahre in der Berliner Startup-Szene gründete Christian zusammen mit seinem früheren Delivery Hero Kollegen Raul Truckenbrodt die Unternehmensberatung Customlytics. Für Unternehmen und Startups bietet Customlytcis seit 2016 Hands-on Hilfe zu allen Themen rund um App Marketing, Analytics und Technologie.