Die Whatsapp Newsletter API ist tot, was jetzt?

Vortragsbeschreibung

Jan Brakebusch

Marco Lauerwald

Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus… doch wo ist das “Zuhause” jetzt?
Auf diese Frage und noch viele weitere haben wir in den letzten Wochen und Monaten eine Antwort gesucht.
Denn es gibt vielfältige Möglichkeiten wie Push-Notifications, andere Messenger, eigene Apps usw. – Welche Optionen haben wir gewählt, welche würden wir empfehlen und warum haben wir so entschieden?

Erfahrt in dieser Session antworten auf Fragen wie:
Was geht wirklich nicht mehr >Faktencheck< und wie reagieren FB & Co darauf Welche Optionen habe ich nach Whatsapp und Facebook Messenger API? Was muss ich bei der Auswahl beachten - wie haben wir es gemacht! Wie verhindere ich so etwas in Zukunft und wie relevant ist die eigene Datenhoheit? Wie starte ich am besten mit einem “eigenen” Marketing CRM und skaliere es? English:
TBA

 

Zeitraum

10:40 – 11:00 Uhr